Über uns

Das Unternehmen auf einem Blick

 

Führende Ingenieure und Entwickler der ehemaligen Fritz Werner AG bilden heute den Rumpf der Timap GmbH.

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das seine Kompetenz in der Konzeptionierung und Durchführung von Lösungen im Bereich der Automatisierungstechnik sieht. Wir verhelfen unseren Kunden, ihre Produkte mit raffinierten und technisch hochwertigen Lösungen zu erneuern und zu optimieren. Diese bieten wir reaktionsschnell aus einer Hand von Beratung über Planung bis hin zur Realisierung und Nachbetreuung für Industriemaschinen und Anlagesysteme. Oberstes Ziel von uns ist es, hocheffiziente und maßgeschneiderte Systemlösungen für und mit unseren Kunden zu entwickeln, um deren Anforderungen, seien es komplexe und individuelle Einzellösungen oder übliche Standardlösungen, im vollsten Maße zu entsprechen.